Vorfreude auf das Treffen in Polen (Erasmus+)

Unsere Schule hat das große Glück, Teil eines Erasmus+ Projekts zu sein, das uns die Möglichkeit bietet, kulturelle Grenzen zu überwinden und internationale Freundschaften zu knüpfen. In Zusammenarbeit mit unserer Partnerinstitution in Polen haben wir bereits einen regen Austausch erlebt, der durch Briefe und Videos lebendig wurde.

Heute möchten wir unsere Vorfreude auf das bevorstehende Treffen Anfang Mai in Polen mit einem herzlichen "Hallo" an unsere polnischen Freunde ausdrücken. Unsere Schülerinnen und Schüler haben dazu ein Video erstellt, das die aufgeregte Atmosphäre und die Vorfreude auf das gemeinsame Abenteuer widerspiegelt.

Der Austausch bietet vor allem die Möglichkeit kulturelle Einblicke zu gewinnen und neue Perspektiven kennenzulernen. Es ist eine Chance, über den Tellerrand zu schauen und den Horizont zu erweitern.

Die teilnehmenden Schülerinnen und Schüler sind dankbar für diese wertvolle Erfahrung und freuen sich bereits darauf, unsere polnischen Freunde persönlich zu treffen, um gemeinsam unvergessliche Momente zu erleben und eine Freundschaft wachsen zu lassen.

Auch dieses Erasmus+ Projekt ist eine Bereicherung für unsere Schule. Wir sind gespannt auf die kommenden Abenteuer, die uns erwarten. Bleiben Sie dran für weitere Updates und Berichte über unsere Erfahrungen während des Austauschs!

Von der Europäischen Union finanziert. Die geäußerten Ansichten und Meinungen entsprechen jedoch ausschließlich denen des Autors bzw. der Autoren und spiegeln nicht zwingend die der Europäischen Union oder der OeAD-GmbH wider. Weder die Europäische Union noch die OeAD-GmbH können dafür verantwortlich gemacht werden.